bergisches-land - Re: [Bergisches Land] das grosse Schweigen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] das grosse Schweigen

Chronologisch Thread
  • From: Torsten Krueger <krueger@hkn.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] das grosse Schweigen
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 11:14:28 +0200

On 20.04.2012 11:01, Manfred Busch wrote:
> ahoi, nichts für ungut, aber was ist das denn für ein standort ?
> macht ihr euch darüber keine gedanken ?

Das Thema hatten wir am Mittwoch beim Stammtisch. Grund dafür (und
andere Standorte die nicht Fußgängerzone usw... heissen) ist, dass man
dort Leute trifft, die man sonst nicht trifft. Es gibt halt eine ganze
Menge Leute die kaum aus ihrem Viertel rauskommen - und viele Leute
haben uns nach der LTW 2010 angesprochen mit "Hey, wir haben euch
nirgendwo gesehen" - und ja, da waren nur in der Fußgängerzone in
SG-City und in Ohligs Infostände.

> sorry, dass ich im moment etwas auf krawall gebürstet bin ;-)
macht ja nix.

Gruß
Torsten Krüger