bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [nrw-öa]Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: „Bedingungsloses Grundeinkommen: Ein zeitgemäßes Konzept für einen Sozialstaat"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [nrw-öa]Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: „Bedingungsloses Grundeinkommen: Ein zeitgemäßes Konzept für einen Sozialstaat"

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Ruba <benjamin.ruba@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [nrw-öa]Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: „Bedingungsloses Grundeinkommen: Ein zeitgemäßes Konzept für einen Sozialstaat"
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 13:29:58 +0200

Hallo Herr Peiseler,

ich möchte mich noch für meinen unqualifizierten Beitrag vorhin entschuldigen.
Wäre ihre erste Nachricht nicht so substanzlos gewesen, hätte ich auch nie so dumm geantwortet.
Da ist mir der Gaul durchgegangen.
Ein gesitteter Austausch von Argumenten bringt jeden von uns weiter!

Freundliche Grüße
Benjamin Ruba