bergisches-land - [Bergisches Land] Fw: [Piraten NRW] Videospots vom LPT in Dortmund

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fw: [Piraten NRW] Videospots vom LPT in Dortmund

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fw: [Piraten NRW] Videospots vom LPT in Dortmund
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 01:06:06 +0200 (CEST)

AHOI,

Piraten-Videos auf Youtube:

UNSERE Stars sind im 2. Link zu sehen :)) - Danke an Alle.

DerWuppi

Gesendet: Montag, 16. April 2012 um 12:01 Uhr
Von: "Yaroslav Dimont" <slava@piratenpartei-nrw.de>
An: nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de
Betreff: [Piraten NRW] Videospots vom LPT in Dortmund
Ahoi!

Hier seht ihr die Videospots ("inofizielle Wahlwerbespots") die ich während des LPT in Dortmund gemacht hab.
http://youtu.be/QoGcHgzAJJM
http://youtu.be/lZmjgHioNpk
http://youtu.be/uv3fHGM4mDo

Da ich leider nicht alle abgebildeten Piraten mit Nachnamen kenne, fällt es mir schwer, die darüber zu informieren.
Wenn ihr aber die Möglichkeit habt, diese Links weiterzuleiten bzw. allgemein zu verbreiten, wäre das in unserem gemeinsamen Sinne ;)

Danke euch für die Mitwirkung und viel Erfolg uns allen!
+Viel Spaß beim Gucken ;))

Mit piratigen Grüßen
Slava aus Mülheim/Ruhr

--
Yaroslav Dimont

  • [Bergisches Land] Fw: [Piraten NRW] Videospots vom LPT in Dortmund, derwuppi, 17.04.2012