bergisches-land - [Bergisches Land] AG Reederei Floß bauen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AG Reederei Floß bauen

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] AG Reederei Floß bauen
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 23:03:34 +0200

Damit wir für die "Voll die Ruhr" Aktion in Mülheim das Floß fertig bekommen,
Sollte das ganze Material in die Halle der Wahlkampfzentrale Wuppertal
eingelagert werden.

Konkret geht es dabei um:
@Ralf: Paletten und Fäßer
@Dustin: Alu Profile
@Wallenstein: Der Komische Schaum mit dem wir mehr Auftrieb machen wollten.
@MacGyver: Der Rest

Wenn alles gut geht habe ich nächste Woche Urlaub und kann schon mal etwas
Vorarbeit Leisten. Danach sollten wir uns noch ein mal zu einem Abschluss
Basteltag treffen.

Montag den 30.04. Habe ich definitiv frei und keinen Infostand im Mettmannern
Süden.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MacGyver1977
Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

  • [Bergisches Land] AG Reederei Floß bauen, Volker John, 16.04.2012