bergisches-land - [Bergisches Land] Aktivitäten der Piratenpartei // Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 33

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Aktivitäten der Piratenpartei // Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 33

Chronologisch Thread
  • From: "Edelmann" <edelmann@mini-lab.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Aktivitäten der Piratenpartei // Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 33
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 19:16:03 +0200

Guten Tag,

wie ist es bei den "Piraten" möglich, die Qualität der Diskussionen zu
erhöhen? Das pausenlose Gejammer und "Unsinn-Schreiben" schreckt mich nach
nunmehr drei Tagen in den verschiedenen Ebenen ab. Dadurch werden die guten
Ansätze schwerer wahrgenommen. Haben Sie Interesse, dieses mit mir zu
erörtern?

Jörg Edelmann
Am Dönberg 64
42111 Wuppertal