bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kontakte Wahlkampfbüro und Lager

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kontakte Wahlkampfbüro und Lager

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Krings <Andreas@Krings.com.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kontakte Wahlkampfbüro und Lager
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 17:31:33 +0200

Hab gerade mit Carsten gesprochen.

Unser offizielles Landeslager ist Dortmund fürs Bergische (Solingen), wir
können natürlich intern im Bergischen das Wuppertaler Lager nützen.

Carsten schickt noch eine Mail raus wo alle Lager verzeichnet sind.
Werbemittel sollen erst 4, 5 Wochen vorher rausgehauen werden.
Da wird es eine Webanwendung geben wo für den Wahlkampf bestellt werden kann
und ersichtlich ist wer für wo was bestellt hat um Doppelbestellungen zu
vermeiden.
Wird alles in der Mail stehen.

In Solingen werde ich gleich am Stammi darüber und einiges andere Berichten.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Krings
------------------------------------
Herzogstr. 48a
D- 42699 Solingen

Tel: +49 212 2337246
Tel: +49 176 62306007

Diese Nachricht enthält möglicherweise vertrauliche und / oder
rechtlich
geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der Empfänger oder nicht
berechtigt sind für den Empfänger diese E-Mail zu empfangen, dürfen
Sie weder die E-Mail noch die darin enthaltenen Informationen benutzen,
kopieren, weitergeben oder eine andere Aktion auf dieser Grundlage
ausführen. Bei irrtümlichem Erhalt dieser E-Mail informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

This message may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the addressee or authorized to receive this for the
addressee, you must not use, copy, disclose or take any action based
on this message or any information herein. If you have received this
message in error, please advise the sender immediately by reply e-mail
and delete this message.
Thank you for your cooperation.