bergisches-land - [Bergisches Land] kaputte Plakate in Elberfeld

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] kaputte Plakate in Elberfeld

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Ruba <benjamin.ruba@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] kaputte Plakate in Elberfeld
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 16:54:30 +0200

Ich habe auf der Friedrich-Ebert-Str. noch mal 2 Plakate eingesammelt.
Die hingen/lagen auf dem Boden und störten gewaltig.
Die beiden vor der Grünen Geschäftsstelle bzw. Bäcker hängen nur noch an den unteren Kabelbindern schief rum aber am Baum rutschen sie nicht so leicht runter. Leider habe ich keine Kabelbinder hier und Draht ist am Baum nicht so cool.
Falls mal jemand mit Kabelbindern in der Nähe ist: in Hausnummer 66, Architekturbüro sind die Plakate. Zwischen 9 und 18 Uhr bin ich wochentags fast immer da.

--
Grüße, Ben ☠☮