bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Heute Unterschriften für Ralf sammeln??

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Heute Unterschriften für Ralf sammeln??

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Heute Unterschriften für Ralf sammeln??
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 13:12:06 +0200

Aloha,

Infostand mit Sackkarre ist bei mir im Laden. Er kann gerne Abgeholt werden. Aber bitte nur Leute die meine Mutter schon mal gesehen hat. !! da ich nicht da bin. Ansonsten mich anrufen.
Ich werde erst gegen 20 Uhr zurück sein.

Morgen bin ich mit Ralf, auf dem Berliner Platz in Oberbarmen ab ca. 10:30 Uhr.
Jedoch wird die genaue Uhrzeit noch heute im laufe des Tages geklärt.!!!!!!

LG
Pierre

----- Original Message ----- From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia" <rh@arsenmedia.de>