bergisches-land - [Bergisches Land] Heute Unterschriften für Ralf sammeln??

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Heute Unterschriften für Ralf sammeln??

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia" <rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Heute Unterschriften für Ralf sammeln??
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 12:35:46 +0200 (CEST)

ich wollte mich eigentlich für einen Infostand für morgen und Samstag
beteiligen, habe aber eben gesehen, dass ich leider arbeiten muss :-(

Hat jemand Lust heute so ab 16.00 Uhr einen kleinen Unterschriftenstand mit
mir zu machen?
Der Ministand ist bei Pierre im Lager, Auto ist nicht nötig.

Wer hat Zeit?

Gruß
Alex

ARSENmedia