bergisches-land - [Bergisches Land] Wahlergebnisse in Saarland nach Alter sortiert

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wahlergebnisse in Saarland nach Alter sortiert

Chronologisch Thread
  • From: Jenny Bungart <jenny.bungart@yahoo.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Wahlergebnisse in Saarland nach Alter sortiert
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 19:33:16 +0100 (BST)

Hallo!

Mich würde interessieren, welche Altersgruppen die Piraten im Saarland
gewählt haben. Die gängige Meinung ist ja, dass fast nur Jugendliche und
Erstwähler die Piraten wählen. Heute bei der Sammlung der Unterschriften ist
mir aufgefallen, wie viele in den 50er, 60er Jahren geboren wurden und ich
hätte gerne mal eine passende Statistik dazu.
Leider habe ich bisher nichts dergleichen finden können. Kann mir jemand
helfen? Wäre sehr hilfreich!

Liebe Grüße!
Jenny - nicht Jessica ;)