bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Tagesthemen sind heute zu besuch bitte dringend ins Hayat kommen!!!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Tagesthemen sind heute zu besuch bitte dringend ins Hayat kommen!!!

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Krings <AKrKringel@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Tagesthemen sind heute zu besuch bitte dringend ins Hayat kommen!!!
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 17:49:12 +0100

Bin auch da und bring noch nen Piraten aus Solingen mit.

Da Dustin sagte das heute Abend Einiges wegen der Neuwahlen besprochen wird.

Die Anträge an die Stadt und der Termin für Auffstellungsversammlung in
Solingen sind eingereicht bzw Raum gebucht.

Bis gleich LG Kringel

Mit freundlichem Gruß

Andreas Krings
------------------------------------
Herzogstr. 48a
D- 42699 Solingen

Tel: +49 212 2337246
Tel: +49 176 62306007

Diese Nachricht enthält möglicherweise vertrauliche und / oder
rechtlich
geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der Empfänger oder nicht
berechtigt sind für den Empfänger diese E-Mail zu empfangen, dürfen
Sie weder die E-Mail noch die darin enthaltenen Informationen benutzen,
kopieren, weitergeben oder eine andere Aktion auf dieser Grundlage
ausführen. Bei irrtümlichem Erhalt dieser E-Mail informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

This message may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the addressee or authorized to receive this for the
addressee, you must not use, copy, disclose or take any action based
on this message or any information herein. If you have received this
message in error, please advise the sender immediately by reply e-mail
and delete this message.
Thank you for your cooperation.

Am 15.03.2012 um 17:38 schrieb Saetternissa <saetternissa@yahoo.de>:

> Das grad im Radio war doch schon prima!
> Vor allem die Erwähnung der Plakate. ERSTER!
>
> WICHTIG: wir müssen ALLE heute Abend im Hayat erscheinen.
> Alex RH hat "dem Fernsehen" 15 Piraten versprochen.
>
> ALSO ALLE KOMMEN !
>
> Was zieh ich nur an? ~;-)))
>
> Bis gleich & LG,
>
> ~:-)