bergisches-land - [Bergisches Land] Tagesthemen sind heute zu besuch bitte dringend ins Hayat kommen!!!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Tagesthemen sind heute zu besuch bitte dringend ins Hayat kommen!!!

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia" <rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, nrw-ak-kommunalpolitik-wuppertal-bounces@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Tagesthemen sind heute zu besuch bitte dringend ins Hayat kommen!!!
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 14:41:04 +0100 (CET)

Hallo zusammen,

bei mir kommen viele Presseanfragen an…

Heute um 17.30 Uhr wird im WDR-Wuppertal (Radio 99,8) ein Statement zu hören
sein.

Ralf wird später in der Lokalzeit (Fernsehen) sein.

Ich habe für den Stammtisch heute die ARD zu bieten, die einen Bericht für
die Tagesthemen machen möchte.
Bitte kommt zahlreich, ich habe der Redaktion 10-15 Personen versprochen. Und
wichtig BITTE pünktlich um spätestens 20.00 Uhr, da das Team um 20.30 Uhr
wieder nach Köln muss!

Der Bericht wird bundesweit ausgestrahlt!!

Die WZ werde ich auch noch bestellen

Viele Grüße
Alex RH

ARSENmedia