bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Trauriges Ereignis im Kreis: Familie kommt bei Wohnungsbrand ums Leben

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Trauriges Ereignis im Kreis: Familie kommt bei Wohnungsbrand ums Leben

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Trauriges Ereignis im Kreis: Familie kommt bei Wohnungsbrand ums Leben
  • Date: Sat, 28 Jan 2012 02:52:15 +0100

Hallo Thomas,

versteh mich bitte nicht falsch, aber meine Antwort war ernst gemeint.
Ich brauche nur meine Wohnung verlassen und sehe bestimmt genug Dinge
die traurig sind.

Rauchmelder mit Sabotageschutz hätten frühzeitig die Nachbarn geweckt
und die hätten zumindest die Polizei gerufen. Da wir hier eine
politische Partei und keine Kirche sind war das ein Vorschlag zur
Verhinderung weiterer Morde durch Feuer und trauern kann ich woanders.

Gruß
Dustin