bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Dropbox -> Infostore (WebDavs)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Dropbox -> Infostore (WebDavs)

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Dropbox -> Infostore (WebDavs)
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 10:13:11 +0100

Ahoi Holger,

der Stammtisch ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort so etwas
zu besprechen, es sind nicht immer alle da wie es z. B. auf der
Mailingliste der Fall ist.

Zugriff auf dem Ordner kannst du pro Person einstellen oder einer Gruppe
zugriff geben (Piraten Wuppertal, Solingen, Remscheid) oder diese
öffentlich im Web zur Verfügung stellen. Zur Zeit ist der Ordner so
eingestellt das alle NRW-Piraten darauf zugreifen können und nur die
Piraten in den 3 oben genannten Gruppen Dateien ändern können.

Da die Benutzerverwaltung uns eine menge Möglichkeiten offen lässt
können wir z. B. nur Personen Lesezugriff geben die uns persönlich
bekannt sind.

Voraussetzung ist (bis auf die öffentliche Einstellung) das jeder der
zugriff auf die Dateien erhalten will einen @piratenpartei-nrw.de
Mailadresse hat, wer sich noch keine Wunschadresse registriert hat
bekommt sowieso bald eine Zwangsadresse.

Ich hoffe das ich dir und anderen damit alle offenen Fragen beantworten
konnte.

Gruß
Dustin