bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Neues vom DOC

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Neues vom DOC

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Neues vom DOC
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 00:17:21 +0100

dieser Link diente als weitere Information in einem noch nicht abgeschlossenen Projekt.
Ich war letzte Woche Gast in der BV-Lüttringhausen. Es sind noch sehr viele Fragen unbeantwortet.
Der Stammtisch Remscheid beschäftigt sich zur Zeit schwerpunktmäßig mit diesem Thema.

Nach meinem persönlichen Rechtsgefühl, kommt mir die Vorgehensweise der Stadt fragwürdig vor.
Ein Investor mit Gewinnerziehlungsabsicht in diesem Projekt, sponsert die öffentliche Hand um Einfluß auf eine politische Entscheidung zu nehmen.

Marcus, da Du ja RA bist, könntest Du mich ja belehren.
Eine kostenlose Rechtsberatung wirst Du wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen nicht geben.

Gruß
Karl-Georg