bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Neu-Terminierung !!!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Neu-Terminierung !!!

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Neu-Terminierung !!!
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 21:44:26 +0100

Und es war nahezu einstimmig.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

Am 24.01.2012 um 21:34 schrieb Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>:

Ahoi,

ich glaube da hat Andreas etwas durcheinander gebracht. Der Stammtisch hat beschlossen, zukünftig für 19:30 Uhr einzuladen und die Mitglieder der AG Koordination haben sich bereit erklärt bereits um 18:45 Uhr anzufangen. Es gab KEINE! Vorgabe der AG gegenüber dem Stammtisch. Der Stammtisch hat diesen Vorschlag gemacht und gemeinsam beschlossen.

Die AG hat sich diese Entscheidung implizit mitgetroffen und sich gefügt.

Beste Grüße,