bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Neu-Terminierung !!!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Neu-Terminierung !!!

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Neu-Terminierung !!!
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 20:51:06 +0100

Ich wusste nicht das die AG Koordination Bergisches Land jetzt für die
Stammtischtermine verantwortlich ist. Ich bin der Meinung das nicht
eine kleine Gruppe für alle entscheiden sollte. Leider konnte ich
nicht auf dem letzten Stammtisch anwesend sein, mich würde aber
interessieren wieviele dafür und dagegen gestimmt haben.