bergisches-land - [Bergisches Land] Doodle Umfrage zu Treffen im Januar IRL

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Doodle Umfrage zu Treffen im Januar IRL

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: NRW-AK-Kultur@lists.piratenpartei.de, Piratenliste »Nordrhein-Westfalen« <Nordrhein-Westfalen@lists.piratenpartei.de>, neuss@lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Doodle Umfrage zu Treffen im Januar IRL
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 14:24:54 +0100

Hallo liebe Kulturpiraten,

ich möchte nun versuchen im Januar ein Treffen für uns alle zu arrangieren,
da wir auch ein Programm (neu) auszuarbeiten haben.

Bitte tragt euch entsprechend ein, es sind Tage jeweils an einem Wochenende, der Treffpunkt ist das Unperfekthaus in Essen.

http://www.doodle.com/tv2msxvq5b4efvkw

Liebe Grüße

Elle

P.S.: Diese Mail ging hiermit an die ML des AK Kultur NRW raus, der NRW-Liste, der ML für Neuss und das bergische Land. Ich würd mich über eine Weiterleitung auf andere regionale LIsten in NRW freuen.

  • [Bergisches Land] Doodle Umfrage zu Treffen im Januar IRL, Elle Mudkips, 27.12.2011