bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid am 28.12.11

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch Remscheid am 28.12.11

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid am 28.12.11
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 12:45:02 +0100

Politik im höchsten Sinn ist Leben, und Leben ist Politik. Jeder Mensch, er mag wollen oder nicht, ist Glied dieses kämpfenden Geschehens, als Subjekt oder Objekt; etwas drittes gibt es nicht.
(O.Spengler, Untergang des Abendlandes, II, Kap. 4, der Staat, 3, 417)

Ahoi Piraten, liebe Interessenten,

am 28.12.2011 findet um 20.00 Uhr im

Restaurant “Schweinske”
Alleestr. 85
42853 Remscheid

der diesjährig letzte “Stammtisch Remscheid” statt.

Das Thema für diesem Stammtisch ist die “Arbeit- und Sozialpolitik”.

Hierzu bist/seit Du/Ihr herzlich eingeladen !

Für eine kurze Teilnahme-Rückmeldung wäre ich sehr dankbar !

Karl-Georg Schütt
“CarolusMagnus”
Büropirat Remscheid

PS: Ich glaube, beim Schweinske ist an diesem Termin auch “Rippchentag”