bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Amparo Sumida

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Amparo Sumida

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Klein" <Robert-Klein@gmx.de>
  • To: florian.meier@piratenpartei-nrw.de, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Amparo Sumida
  • Date: Tue, 13 Dec 2011 11:37:04 +0100

Moin Moin,

hat ein wenig gedauert bis ich zu dieser Antwort komme.
Wollte nur vorher einen Check durchführen WO/WER die Quelle ist.
Wie Dustin schon erwähnt hat habe ich nicht selbst diese wunderschöne Mail
versendet.

Ursprung war der Arbeitsrechner meines Kollegen bei dem ein Keylogger
mitlief. Also nichts mit virenverseuchten Rechnern bei mir ;)
(Würde mich wundern wenn ich einen von dem wenigen Viren für Linux-Systeme
hätte)
Bleibt für mich nur die Lektion, auf der Arbeit keinen privaten Sachen
nachzugehen.

Und um dem ganzen Streß hier noch entgegen zu wirken, kauf ich mir direkt
davon ne Ladung :D
Ich werde berichten!

LG,
Robert der demnächst ne harte Zeit durchmacht :D

-------- Original-Nachricht --------