bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Amparo Sumida

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Amparo Sumida

Chronologisch Thread
  • From: NICI Gottaut <nigottaut@hotmail.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Amparo Sumida
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 09:35:38 +0100

ok da dies mail wohl kein spam ist,
erstens: ich kommentiere wenn es hoch kommt jede 100. email die ich bekomme.
zweitens wenn ich mal eine email kommentiere, brauch ich mir danach nicht so dämliche sprüche von jemandem anhören der bei facebook jeden scheiss kommentiert und postet den er über die partei finden kann nur weil ihm langweilig ist.
und drittens: Wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es!

*Lieber Gott !
Gib mir die Gelassenheit eines Stuhles!
Der Muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen*