bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid in Lüttringhausen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid in Lüttringhausen

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid in Lüttringhausen
  • Date: Tue, 6 Dec 2011 17:23:57 +0100 (CET)

AHOI Karl-Georg,

was lese ich da:
"...sollen die Weichen für die zukünftige Arbeit der Partei in Remscheid und Umgebung gestellt werden..."

ja wirklich "...ein lausiger Programmatiker und Rhetoriker", ;) denn
ich denke nicht, dass ein Stammtisch (von vielen) die Arbeit der Partei im Bergischen Land bestimmen
kann und sollte . . .
 . . . aber vielleicht wohl nur unglücklich ausgedrückt,
ich versuche (jedoch) auf jeden Fall zu kommen.

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Benutzer:DerWuppi]