bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid in Lüttringhausen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch Remscheid in Lüttringhausen

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid in Lüttringhausen
  • Date: Tue, 6 Dec 2011 15:19:44 +0100

ich möchte hiermit an unseren morgigen Stammtisch in Lüttringhausen erinnern.
Da ich m.E. zwar ein guter Verwaltungspirat aber ein lausiger Programmatiker und Rhetoriker bin, bitte ich um Eure Unterstützung.
Jeder Pirat und Interessierte ist herzlich willkommen.
Auf diesem Stammtisch sollen die Weichen für die zukünftige Arbeit der Partei in Remscheid und Umgebung gestellt werden.
Ich habe diesbezüglich schon einige Vorstellungen.
L.G.
Karl-Georg Schütt
“CarolusMagnus”
Büropirat