bergisches-land - Re: [Bergisches Land] A.O. Stammtisch Remscheid

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] A.O. Stammtisch Remscheid

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] A.O. Stammtisch Remscheid
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 14:58:08 +0100

Ahio Ben,

sehe hierzu bitte
http://de.wikipedia.org/wiki/Amtliches_Wappen

L.G. Charly

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Benjamin Ruba
Sent: Monday, November 28, 2011 2:07 PM
To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Am 28.11.2011 13:27, schrieb Karl-Georg Schütt:
Ahoi Ben,

dies hatte ich auch befürchtet, ist aber nicht so !

Dann erklär doch mal kurz was man darf und was nicht!
Ich habe vor das Wappen für den Ennepe-Ruhr-Kreis zu raubmordkopieren.
Es gibt laut Wikipedia auch noch ein Logo, das ich aber so noch nirgends
gesehen habe.

Dann müsste z.B. die CDU und andere Organisationen ganz dolle
Bauschschmerzen bekommen !
Außerdem ist dies nicht das Stadtwappen von Remscheid !

Das habe ich vorher nicht überprüft, sorry.
Wenn es denn das Wappen wäre, dürftest du dann auch einfach ein
Piraten-Signet reinkopieren?
Was darf ich überhaupt mit solchen Wappen machen?

Grüße
Ben

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Benjamin Ruba