bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Angebot: Mitfahrgelegenheit nach Offendings zum Bundesparteitag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Angebot: Mitfahrgelegenheit nach Offendings zum Bundesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Graaf <andreas-graaf@arcor.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Angebot: Mitfahrgelegenheit nach Offendings zum Bundesparteitag
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 14:43:59 +0100

Hi Elle,

nen Schlafplatz kann ich leider nicht anbieten. Komme selbst nur bei wem unter und da ist wohl schon voll. Habe den Kontakt über Gabriel den anderen Büropiraten aus dem Kreis Mettmann erhalten. Ich kann aber ohne Probleme die Mitfahrgelegenheit anbieten. Dann muss sie vor ort schauen wo sie unterkommt. Sprit wird durch die Mitfahrer geteilt, ganz normal wie bei ner Mitfahrzentrale. Sonst keine Kosten. Dürfte auch nicht viel werden, fahr mit nem Diesel runter.

Lg Andreas

Kannst auch per twitter antworten, falls es schneller gehen muss. @00Wintermute00