bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Sitzung "Rat der Stadt Wuppertal"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Sitzung "Rat der Stadt Wuppertal"

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Sitzung "Rat der Stadt Wuppertal"
  • Date: Wed, 16 Nov 2011 12:35:04 +0100

Normalerweise tagt der Rat der Stadt Wuppertal einmal im Monat.
Allerdings ist seit July diesen Jahres durch die Urlaubszeiten so einiges
durcheinander gekommen.
Und ja, die Haupt Arbeit geschieht in den Ausschußsitzungen und den Sitzungen
der Bezirksvertretungen.
Deshalb würde ich es nicht so kritisch sehen. Was mir allerdings auch
aufgefallen ist, das die Termine, die eigentlich zu beginn der
Legislaturperiode festgelegt werden, gerade im Spätsommer und Herbst diesen
Jahres nicht mehr eingehalten wurden, und dann auch die Änderungen nicht
kommuniziert worden sind :-(

Gruß
Ralf