bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Pad für Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Pad für Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Pad für Stammtisch
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 11:58:04 +0100

Hallo,

Nö, ein Pad Stammtisch.piratenpad.de/S111114 gibt es nicht.

@Andreas Krings: wenn Du den Zugang statt unter wuppertal.piratenpad.de
lieber unter Stammtisch.piratenpad.de stehen haben möchtest, kopiere den
Inhalt einfach rüber, gebe das Pad frei und informiere die Liste
darüber. Ich persönlich habe keinen Zugang zu Stammtisch.piratenpad.de;
mir persönlich ist es aber auch egal, wo das Pad liegt.

Liebe Grüße Olaf/Thoth23