bergisches-land - [Bergisches Land] Pad für Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Pad für Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Pad für Stammtisch
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 10:02:47 +0100

Hallo,

ich habe für den Stammtisch heute Abend mal ein Pad
[https://wuppertal.piratenpad.de/ST111114] zum Sammeln von Tops
aufgemacht.

Wenn viele Tops zusammen kommen und wieder viele Piraten und
(Noch-)Nicht-Piraten zum Stammtisch kommen, schlage ich vor am Anfang
des Stammtischs verschiedene Tops zusammen zu fassen, die dann von
unterschiedlichen Gruppen parallel behandelt werden.

Ich schlage vor Ihr beschreibt eure vorgeschlagenen Tops ein wenig statt
sie mit einer knappen Überschrift zu benennen; dann ist es für andere
einfacher das Interesse an dem Top einzuschätzen.

Im Prinzip schlage ich vor, den Stammtisch Montags ein wenig
barcampmäßig zu gestalten, damit wir der Masse innerhalb eines
vertretbaren Zeitraums überhaupt noch Herr werden können.

Liebe Grüße Olaf/Thoth23