bergisches-land - Re: [Bergisches Land] trauriger Beitrag / Unterstüzt die Musikpiraten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] trauriger Beitrag / Unterstüzt die Musikpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] trauriger Beitrag / Unterstüzt die Musikpiraten
  • Date: Fri, 4 Nov 2011 16:32:29 +0100

ich glaube die Ursache liegt daran, dass wir eben keine kleine Partei mehr
sind. Es wird an vielen Stellen um Aufmerksamkeit und Unterstützung gebuhlt
und dann gehen Themen die eher leise beworben werden leider unter.
Allerdings geht imho auch nicht die Welt unter wenn die Musikpiraten bei
dieser Werbeaktion nicht den ersten Platz holen. Wer sagt eigentlich, dass
die Bank fair spielt? Ist es im Interesse einer Bank die Piraten zu
unterstützen? ;-)

Wenn Ihr was tun wollt unterstützt den Alex R aus S. Der geht in Arbeit unter
und braucht dringend Unterstützung. Ansonsten gibt es auf dieser Liste genug
Projekte die auch Unterstützung benötigen. Die Musikpiraten genießen dabei
nicht meine höchste Priorität...

Gruß
Griesu