bergisches-land - [Bergisches Land] trauriger Beitrag / Unterstüzt die Musikpiraten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] trauriger Beitrag / Unterstüzt die Musikpiraten

Chronologisch Thread
  • From: andreas-graaf@arcor.de
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] trauriger Beitrag / Unterstüzt die Musikpiraten
  • Date: Fri, 4 Nov 2011 15:49:33 +0100 (CET)

Hi Leute,

habe über twitter einen eher traurigen Beitrag (http://seb666.de/?p=182)
erhalten. Ich bin noch nicht lange bei den Piraten, aber das die Musikpiraten
keine Unterstützung gefunden haben wundert mich doch sehr. Opfert doch bitte
die 30 Sekunden bis eine Minute für die Musikpiraten, macht beim der
Abstimmung mit und verbreitet es weiter über andere Maillinglisten. Wäre doch
locker drin, dass man noch auf einen der ersten 1000 Plätze kommt bis zum
15.11.2011. Sehe keinen Grund, der dagegen spricht.

https://verein.ing-diba.de/kultur/65451/musikpiraten-ev

Lg Andreas
Pirat aus Velbert