bergisches-land - [Bergisches Land] Klamotten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Klamotten

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Klamotten
  • Date: Tue, 25 Oct 2011 12:32:47 +0200

Aloha,

das ist die letzte Erinnerung für die Bestellung.

Ich werde die Bestellung Anfang nächster Woche aufgeben. Ich werde euch Nächste Woche noch ein mal persönlich eine Email Schreiben mit euren Bestellungen zur Kontrolle. Sollte sich keiner Beschweren, wird dann so Bestellt, wie es im Pad steht.

Für die Bestellung der Piraten Klamotten bei:

http://www.blumontex.de/Piraten/Angebot.pdf

Die Bestellung bitte im Pad angeben:

https://stammtisch.piratenpad.de/blumontex?

Bei weiteren Fragen Bitte mail an:  stieglitz@pirat-nrw.de

LG

Pierre

  • [Bergisches Land] Klamotten, stieglitz04, 25.10.2011