bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wir müssen dringend Reden !

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wir müssen dringend Reden !

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wir müssen dringend Reden !
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 22:47:19 +0200

Am Freitag, 14. Oktober 2011 22:25:35 schrieb Volker John:
> Sorry Arnim, aber sich einfach "leise" aus der Wiki Seite auszutragen ist
> kein Austritt aus der AG.

Wieso nicht? Wieso muß man in dieser Welt immer erst brüllen, kratzen,
beißen,
treten, spucken, beleidigen und schlagen, bis ein Austrittswunsch zur
Kenntnis und ernst genommen, sowie akzeptiert wird? (Ist nicht nur bei den
Piraten so, schaut Euch mal Foren an, die mit der software "phpBB" betrieben
werden - da ist ein selbstbestimmter Austritt funktionstechnisch gar nicht
vorgesehen, da kann man nur von einem Admin rausgeschmissen werden.)

Nichterscheinen und selbstständiges Austragen aus der Mitgliederliste im Wiki
sollten doch eigentlich reichen. Zumal ich Dir persönlich, bei der letzten
Sitzung an der ich teilnahm, schon sagte, daß ich keinen Sinn in einem
weiteren Mitwirken meinerseits sehe. (Sollte es Dir ums Korrekturlesen von
Protokollen gehen: Please drop me a mail, das würde ich natürlich auch
weiterhin für Dich tun, wenn Du es wünschst.)