bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wir müssen dringend Reden !

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wir müssen dringend Reden !

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wir müssen dringend Reden !
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 22:15:29 +0200

Ahoi Volker.

Am Freitag, 14. Oktober 2011 20:50:28 schrieb Volker John:
> Da die Geschäftsordnung der AG vorsieht das für Abstimmungen mehr als 50%
> dafür stimmen müssen, können wir uns leider keine Karteileichen erlauben.
>
> Zur Erinnerung wer alles Mitglied der AG ist, hier noch mal die Liste:

Wie aus der Versionsgeschichte der Seite der AG Reederei unschwer ersichtlich
ist, habe ich die AG verlassen. Wenn Du mich dort wieder einträgst, dann
schaffst Du dir selbst die Schwierigkeiten, die Du oben beklagst.

Ich bitte Dich also, Deinen letzten edit selber zu revertieren. (Editwars
gibt
es bei mir nicht, wenn eine meiner Änderungen in einem Wiki rückgängig
gemacht werden, dann bleibt es halt so falsch wie es dann da steht. Ich mache
keine Arbeit doppelt.)

Gruß Arnim

Sent from my old, used, refurbished desktop computer