bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Muss mich noch sammeln...;)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Muss mich noch sammeln...;)

Chronologisch Thread
  • From: "Herr T." <pirat-nrw@hcf.yourweb.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Muss mich noch sammeln...;)
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 05:09:14 +0200

Hallo Volker und herzlich willkommen bei den Piraten!

Am Thu, 13 Oct 2011 16:47:40 +0200
schrieb Volker Dähler <post@davolka.de>:

> Ahoi zusammen!
>
> Als neues Mitglied seid ein paar Wochen, möchte ich nur kurz
> ins bergische grüßen. Im speziellen die Wuppertaler.
> Zur Zeit versuche ich für mich herauszufinden in wie weit, und in
> welcher Form, ich mich einbringen kann. Irgendwie habe ich mich für
> total unpolitisch gehalten(natürlich mit einer gewissen
> Grundeinstellung), habe aber nun das Bedürfnis mich einzubringen.
> Vielleicht gibt es ja jemand der mich da ein wenig an die Hand
> nimmt ...

Ich denke das beste ist es, Du kommst am Montag einfach mal ins WDC in
Wuppertal-Barmen. Montags trifft sich hier die Arbeitsgemeinschaft (AG)
"Koordination". Aufgabe der AG ist es, die unterschiedlichen Aufgaben
die bei der Parteiarbeit anfallen zu koordinieren. Für Dich ist
das die beste und einfachste Möglichkeit, Einblick in die Arbeit
zu bekommen, also einfach mal vorbeikommen und Piraten live
erleben. :-)

Wenn Dich ein Thema anspricht, kannst Du jederzeit mitreden oder
auch mitarbeiten, ganz wie es Dir zeitlich passt.

Wir treffen uns Montags ab 19 Uhr im WDC. Um 20 Uhr gehen wir dann eine
Etage höher in den Saal. Wenn Du uns nicht findest, einfach das
Personal ansprechen.

http://www.piraten-bergisches-land.de/stammtische/stammtische-in-wuppertal/#1

Grüße,
Chris