bergisches-land - [Bergisches Land] Muss mich noch sammeln...;)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Muss mich noch sammeln...;)

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dähler <post@davolka.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Muss mich noch sammeln...;)
  • Date: Thu, 13 Oct 2011 16:47:40 +0200

Ahoi zusammen!

Als neues Mitglied seid ein paar Wochen, möchte ich nur kurz
ins bergische grüßen. Im speziellen die Wuppertaler.
Zur Zeit versuche ich für mich herauszufinden in wie weit, und in welcher
Form, ich mich einbringen kann. Irgendwie habe ich mich für total unpolitisch
gehalten(natürlich mit einer gewissen Grundeinstellung), habe aber nun
das Bedürfnis mich einzubringen. Vielleicht gibt es ja jemand der mich da
ein wenig an die Hand nimmt ...

Zur mir; Ich heiße Volker Dähler, bin 44 Jahre, geschieden mit einem Sohn(16) und
gebürtiger Wuppertaler. Ich arbeite seid 25 Jahren bei der Stadt
und aktuell in der Unihalle Wuppertale als stellv. Hallenverwalter.
(www.unihalle-wuppertal.de)
Mein Lebensinhalt ist aber etwas anderes, naja.. scheiss Doppelleben^^

“klar soweit?”

lg Volker Dähler

ETERNAL PROJECT
c/o Volker Dähler