bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Remscheider Piraten, wo sind sie??

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Remscheider Piraten, wo sind sie??

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: rh@arsenmedia.de, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Remscheider Piraten, wo sind sie??
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 19:30:03 +0200

Ich habe keine Ahnung von lokalen Problemen. Das ist bei mir einfach out of scope. Wir hatten in den letzten Tagen in Remscheid einen Mitgliederzuwachs von mehr als 7 Prozent. Das ist alles was ich über Remscheid weiß und dass ich gern so schnell es geht einen Stammtisch in Remscheid Lennep machen möchte, weil dort ein interessierter Bürger gern mit uns ins Gespräch kommen möchte.

Tischdecke habe ich nicht, notfalls kauft man morgen in der Stadt eine. Geld ist ja wohl vorhanden.
Die Stehtische sind wohl auch unterwegs. Modellierballons sind bestellt, werden aber noch vor nächster Woche für uns verfügbar sein, ebenso ist das Budget für die Modulplakate und die Plexiglasscheiben genehmigt. Es wäre ganz super toll, wenn sich da ein fleißiger jemand anders als ich finden würde und die Modulplakete schon mal im Wiki raus sucht und bestellt. Je eher desto besser. Mir fehlt gerade Zeit und so.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling