bergisches-land - [Bergisches Land] Remscheider Piraten, wo sind sie??

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Remscheider Piraten, wo sind sie??

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia Video- und Medienproduktion" <rh@arsenmedia.de>
  • To: "Bergisches Land Piraten" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Remscheider Piraten, wo sind sie??
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 18:34:24 +0200

Hallo,

zur Erinnerung: hat jemand eine Tischdecke, die über den Stehtisch geworfen werden könnte? Ideal wären auch Befestigungen.

Es kommen nun auch noch Presseanfragen aus Remscheid. es wäre schön, wenn ich zukünftig auch einen Piraten aus Remscheid hätte, mit dem ich mich abstimmen könnte.

Ein Pressevertreter hat mich auf einen interessanten Termin im Remscheid aufmerksam gemacht.

Am 16.10 gibt es dort eine Bürgerbefragung zum Thema Designer-Outlet-Center. Der Rat befragt die Bürger, wie diese zu diesem Thema stehen.

Am 15.10 wird es Infostände von Initiativen (pro und contra) in der Alleestraße geben. Wenn wir dort mitmachen möchten, müssten wir uns positionieren.

Hat jemand fundierte Informationen  über das Thema Outlet-Center und wie der Entstehungsprozess der Bürgerbefragung abgelaufen ist?

http://www.rp-online.de/bergisches-land/remscheid/nachrichten/outlet-center-buerger-stimmen-ab-1.1819658

http://www.rp-online.de/bergisches-land/remscheid/nachrichten/buergerbefragung-zum-doc-experten-uneins-1.2027290

http://www.rp-online.de/bergisches-land/remscheid/nachrichten/wirtschaft-wirbt-fuer-doc-1.1972870

http://www.rp-online.de/bergisches-land/remscheid/nachrichten/doc-parteien-planen-fuer-den-wahlkampf-1.1692005