bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Brauchen orange Tischdecke für Stehtisch am Samstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Brauchen orange Tischdecke für Stehtisch am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Brauchen orange Tischdecke für Stehtisch am Samstag
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 14:21:56 +0200

Hat jemand eine Ahnung wo man orange Modellierballons in der Gegend kaufen kann, denn durch die Verzögerung des Vorstands wurden die Modellierballons erst heute bestellt und werden nicht rechtzeitig eintreffen.
Die Pumpen müssen spätestens am Montag zu mir, da ich diese nach Mülheim ins Lager bringen muss.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling