bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Interview Anfrage RP Lokalteil Monheim/Langenfeld

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Interview Anfrage RP Lokalteil Monheim/Langenfeld

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Interview Anfrage RP Lokalteil Monheim/Langenfeld
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 13:59:30 +0200

super. Du schaffst das. Standardfragen sind:
* Wie bewerten Sie den Erfolg der Berliner Piraten und glauben Sie, dass Sie das lokal ebenfalls nutzen können?
* Was für Ideen nehmen Sie aus der Art des Berliner Wahlkampfes mit?
* Welche Themen der Berliner würden Sie hier lokal platzieren?
* Wie viele Mitglieder haben Sie?
* Was haben Sie als nächstes geplant?
* Was sind Ihre Ziele für die Kommunalwahl 2014?
* Seit wann sind Sie dabei?
* Was hat Sie dazu gebracht Pirat zu werden?
* Verstehen Sie sich als Protestpartei?
* Welche Funktion haben Sie lokal?

Ich hoffe diese Fragen helfen dir, dich auf das Gespräch vorzubereiten.
Viel Erfolg.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling