bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Eilt! Presseansprechpartner gesucht

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Eilt! Presseansprechpartner gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Eilt! Presseansprechpartner gesucht
  • Date: Fri, 16 Sep 2011 18:00:41 +0200

Ich hatte das mit der Presse jetzt nicht ganz verfolgt, wollte aber mal eben was zu Info loslassen.

Leichlingen sind jetzt min. 2 Piraten und aus Lev kommt auch nur einer mit Freundin zum gemeinsamen Rhein-Wupper-Stammtisch. Aus Langenfeld kommt keiner und in Monheim sind wir auch nur noch zu zweit +meiner Freundin.
WENN ICH DENN HAUFEN NICHT IMMER AN DEN STAMMTISCH ERINNERE (wie gestern) KOMMT KEINER !!!!!

Die wenigen aktiven Piraten in Hilden sind nach Düsseldorf orientiert und wie es im nördlichen Kreis Mettmann aussieht kann ich nicht sagen.

Kurz gesagt....
...die Gegend dümpelt so langsam vor sich hin und ich sehe auch nicht das sich das, bei den ganzen Terminen, dieses Jahr noch ändern lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.