bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Eilt! Presseansprechpartner gesucht

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Eilt! Presseansprechpartner gesucht

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion" <rh@arsenmedia.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Eilt! Presseansprechpartner gesucht
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 21:20:34 +0200

Hallo,

besser wäre natürlich ein Pirat aus der entsprechenden Region, welcher als Ansprechpartner zur Verfügung steht.
Sofern sich kurzfristig niemand findet, könnte ich aber von Wuppertal aus vorläufig die Koordination für Abfragen übernehmen.

Da ich mich in den Kreisen nicht auskenne, wäre es wichtig, wenn sich ein aktiver Pirat von dort bei mir melden und mir Informationen über Aktivitäten geben könnte.
Alternativ würde ich mich über eine Nennung von 1-2 Kontaktpersonen freuen, welche ich anrufen könnte.

Viele Grüße
Alex

ARSENmedia Video- und Medienproduktion
Alexander Reinshagen & Sascha Senicer GbR
Uellendahler Str. 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648