bergisches-land - Re: [Bergisches Land] AG Piratenakademie - Blick zur Konkurrenz

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] AG Piratenakademie - Blick zur Konkurrenz

Chronologisch Thread
  • From: aesser <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] AG Piratenakademie - Blick zur Konkurrenz
  • Date: Tue, 6 Sep 2011 15:24:25 +0200 (CEST)

Infostand fände ich auch super, ist allerdings nicht realisierbar, da dieser
in
Berlin ist. Wir haben dann nur noch die Möglichkeit einen Infostand aus dem
NRW-Wahlkampf aufzubauen... Macht keinen Spaß, sieht auch nicht toll aus, ist
aber mehr als nichts... Gibt es aktuelle PEDI-Flyer?

Die Konkurrenz finde ich ja klasse^^. Für Leute, die nicht aus Wuppertal
kommen,
ist vorsichtshalber mal keine Adresse auf dem Plakat, das Logo sieht total
verwaschen aus, Herr Jung bewegt sich vorsichtshalber mal nicht vor die Türe
und
schickt dafür Frau Kaut raus (Warum sollte man sich seinen Stammwählern
zeigen?
Bei der nächsten Wahl sind doch eh schon fast alle von denen tot. Kontakt mit
dem Bürger? Ist ja ekelhaft! Da könnte man ja hören, was dem Bürger auf den
Sack
geht. Ne, da schickt man lieber die kleine Rebellin raus. Fraktionslos dürfte
die genug Zeit haben, sich mit Bürgern zu unterhalten... Und da sie nicht in
Ausschüsse darf, kann es auch keine Besserung für den Bürger geben. Gute
Idee...). Klasse Aussicht...

Jetzt mal wirklich: Ich sehe alleine das Plakat als gelungenes Zeichen, wie
sehr
in Deutschland die Erwachsenenbildung vernachlässigt wird. Da sollten wir mit
einem besseren Beispiel voran gehen.

Gruß Alex

stieglitz04@gmx.de hat am 6. September 2011 um 13:19 geschrieben: