bergisches-land - Re: [Bergisches Land] AG Piratenakademie NRW

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] AG Piratenakademie NRW

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: florian.meier@piratenpartei-nrw.de, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] AG Piratenakademie NRW
  • Date: Mon, 5 Sep 2011 18:06:29 +0200

Man könnte den Text um 5 Sekunden kürzen. Also einen kurzen Satz oder einen Halbsatz raus schmeißen.

Ich werde morgen Vormittag dort nochmal anklopfen, falls ich vorher keine Antwort bekomme.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling