bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [
  • Date: Tue, 9 Aug 2011 13:18:51 +0200 (CEST)

Hallo Volker,

an dieser Angelegenheit habe ich mir die Zähne ausgebissen.
Die Untere Wasserbehörde verwies mich an das Freizeitzentrum.
Dort ist die Ansprechpartnerin Frau Spoo. Sie ist freundlich aber, sagen wir
mal, nicht ganz so kooperativ.
Eine Sondererlaubnis nach 12.00 Uhr ist nicht möglich, da über die Straße
3000-5000 Personen laufen.
Den ersten Alternativvorschlag, mit dem Auto an den Hafen zu fahren, bügelte
sie mit dem Verweis afu die
Besuchermassen und, dass dieses den Betrib im Hafen beeinträchtigen würde ab.
Außerdem wäre der Hafen dafür nicht geeignet...
Dem zweiten Vorschlag, eine Unterstellmöglichkeit zur Verfügung zu stellen,
so dass man morgens die ganzen Sachen schon hinbringen kann, konnte sie auch
nichts abgewinnen.
Der dritte und letzte Vorschlag, die Sachen außen beim Bootsverleih
hinzustellen kam auch nicht an, da zu wenig Platz...

Ernüchtendes Ergebnis der Verhandlungen: bitte vor 12.00 Uhr da sein.

Außerdem benötigt Frau Spoo noch eine Bestätigung von dir, ob das Floß auch
an dem Tag zu Wasser gelassen wird.
spoo@kemnadersee.de

Erhole dich und genieße die Sonne (die du bitte mitbringst) in Kroatien.
Gruß
Alex

ARSENmedia
Reinshagen & Senicer GbR