bergisches-land - [Bergisches Land] Ruhrgebietsstammtisch / Piratenfloß

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Ruhrgebietsstammtisch / Piratenfloß

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Ruhrgebietsstammtisch / Piratenfloß
  • Date: Fri, 05 Aug 2011 17:56:12 +0200

Ahoi und schöne Grüße aus Kroatien,

Ich habe heute die Genehmigung bekommen unser Floß zum Ruhrgebietsstammtisch (03.09.) ins Wasser zulassen. Leider ist die Oveneystraße die ich mir zum Wassern ausgesucht hatte und wo der Stammtisch auch stattfinden wird nur Werktags bis 12:00 Uhr geöffnet.
Könnte einer von euch sich mal bis nächste Woche informieren wo wir das Floß am Kemnadeer See ins Wasser lassen könnten.
Mein Internet ist hier leider zu langsam sonst würde ich es selber machen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.