bergisches-land - [Bergisches Land] Letzte Infos

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Letzte Infos

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Letzte Infos
  • Date: Thu, 4 Aug 2011 23:56:53 +0200 (CEST)

Hallo,

Dustin und ich haben eben die Tische bei Foti abgeholt.

Wir haben nun 4 Tische aber nur 2 Bänke.

1 Tisch ist für den Verkauf und ein weiterer für die Technik.

Also fehlen noch zwei Partybänke. Ich denke wenn wir noch eine komplette
Garnitur und die fehlenden 2 Bänke besorgen könnten, sollte es ausreichen.

Dann sind 3 Stehtische vorhanden, von denen einer für das
Round-Table-Gespräch benutzt wird.

Die Generalprobe in der Luisenstraße ist sehr gut gelaufen, es sind auch
schon viele Personen stehen geblieben und interessierten sich für uns. Mit
den Bodenscheinwerfern sieht der Platz richtig schön aus. Vielleicht kann
Robert das gemachte Foto mal senden.

Ab 13.00 uhr werden wir am Freitag auf der Hardt aufbauen.
in der Luisenstraße ist der Aufbau am Samstag ab 18.00 Uhr geplant.
damit Dustin und Alex Rz nicht alles alleine fahren müssen, würden wir uns
sehr freuen, wenn besonders abends noch jemand Zeit und Lust hätte, die
beiden zu unterstützen.

So, hoffen wir auf gutes Wetter und dass viele Menschen kommen werden.

Gruß
AlexRh