bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Info Genehmigung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Info Genehmigung

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Info Genehmigung
  • Date: Thu, 04 Aug 2011 16:06:03 +0200

Ahoi!

Um 18 Uhr hab ich nen Termin mit Wilma Schrader und Georg Sander von
njuuz, ich gucke, ob ich danach nachkomme...

Gruß Alex

Am 04.08.2011 15:28, schrieb Alexander Reinshagen ARSENmedia:
> Super,
>
> die Technik ist auch soweit zusammen. Brauchts nur noch schönes Wetter.
> Heute, ab 20.30 Uhr probieren wir die Technik in der Baulücke aus.
> @Olaf bringst du schon die DVD mit?
>
> Gruß
> Alex

Alexander Eßer
Piratenpartei NRW
Mitgliedsnummer: 12160
Crew 1337 - Crewmitglied
AG Koordination Bergisches Land - AG-Sprecher

begin:vcard
fn;quoted-printable:Alexander E=C3=9Fer
n;quoted-printable:E=C3=9Fer;Alexander
org:Piratenpartei Deutschland LV NRW