bergisches-land - Re: [Bergisches Land] AG Reederei NRW Lagerort

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] AG Reederei NRW Lagerort

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] AG Reederei NRW Lagerort
  • Date: Fri, 29 Jul 2011 17:04:29 +0200

Ok, Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

Am 29.07.2011 um 15:40 schrieb Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>:

Ahoi Volker,

am Mittwoch 3.8. bin ich am Nachmittag mit Nici wegen der Garage in Wuppertal verabredet. Der Landesvorstand hat das Ganze schon so gut wie beschlossen, eine informelle Willenserklärung wurde abgegeben. Es wird lediglich noch eine Klärung von Seiten des Bundesschatzmeisters erwartet.

Ich halte dich auf dem Laufenden wie das läuft. :)