bergisches-land - [Bergisches Land] Vorstellung 'Projekt 1000 Tage' am Montag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Vorstellung 'Projekt 1000 Tage' am Montag

Chronologisch Thread
  • From: Lukas Lamla <lucalamia@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Vorstellung 'Projekt 1000 Tage' am Montag
  • Date: Fri, 29 Jul 2011 14:07:28 +0200

Hallo Wuppertal und Bergisches,

bei unserer letzten Kreismitgliederversammlung in Neuss wurde von
Chrissi (Suddengrey) und mir ein Konzept zur Etablierung der
Piratenpartei in der Kommunalpolitik vorgestellt.
Anwesend war auch Ralf Gloerfeld, der uns darum gebeten hat, dieses
Konzept auch in Wuppertal vorzustellen.

Am Montag ist es also soweit und wir werden bei euch auflaufen. Wir
hoffen natürlich auf eine anschließende rege Diskussion und viel
Input!
Ich persönlich freue mich zusätzlich euch alle mal wieder zu sehen :-)

Bis Montag!

Lukas