bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Das Ja-Wort.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Das Ja-Wort.

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Das Ja-Wort.
  • Date: Mon, 11 Jul 2011 16:50:23 +0200

Sehr geehrter Herr von Herff,

wie es Ihnen unter Umständen geläufig sein könnte, besteht meine Existenz nicht ausschließlich aus der profanen Arbeit für unsere geschätzte Partei. Auch ich gewähre es mir von Zeit zu Zeit mich privaten Dingen hinzugeben und diese wohl auch mit den mir nahe stehenden Menschen zu teilen. Zu diesem Zwecke hat es die Menschheit geschafft gar vorzüglich kluge und kreative Exemplare hervorzubringen, welche die Art und Weise der heutigen Kommunikation besagter Spezies erschaffen haben und in einem global vernetzten, virtuellen Raum die Möglichkeit schufen Informationen, seinen sie von größter oder trivialster Bedeutung, mit anderen zu teilen. Da ich mich dieser Annehmlichkeiten mit Freude bediene, war ich so frei meine privaten Erlebnisse in einem Kreis von Bekannten und Freunden zu teilen und jenen Dienst zu nutzen um von einem Ereignis zu künden, welches bei dem einen oder anderen dieser ausgewählten Gruppe wohl ebenfalls auf Interesse stoßen könnten. Nun muss ich aber leider feststellen, dass hierbei mein Sinnen auf das schändlichste verunglimpft wird und sowohl ich als Person als auch als Amtsträger dem Gespött der Allgemeinheit dargeboten werden soll. Ein solches Verhalten erachte ich als äußerst demütigend und werde daher in Zukunft die Wahl derer, mit denen ich mich austausche mit mehr Bedacht treffen.

So, jetzt mal wieder Klartext, beim nächsten Mal werde ich den Haken setzen, dass keine Leute per E-Mail informiert werden sollen. Das Thema Datenschutz, Privatsphäre und Datensicherheit können wir sehr gerne nochmal diskutieren, ich denke das wird dann eine sehr leidenschaftliche Debatte werden.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling